Menschen & Gesichter

6/17

Regelmässig suche ich nach Menschen & Gesichter, welche ich fotografiern darf. Der «Deal» ist ganz einfach. Du «investiert» deine Zeit und ich habe die Möglichkeit «frisch-frei-frech» dich zu fotografieren. Du erhälst zeitnahe nach dem Shooting via Download ein Set von ca. 6-8 Bilder für deinen persönlichen Gebrauch.

Ob jung oder alt, Mann, Frau oder Paare – hier bist Du herzlich willkommen. Vielleicht hast Du schon einen Idee, was die Location angeht, dann lass es mich wissen…

Hast Du Lust und etwas Zeit (ca. 1-2h) für diese Challenge? Wenn ja, dann melde dich einfach unkompliziert bei mir via eMail: info(@)thomashiller.ch mit dem Betreff: Menschen & Gesichter

Ich freue mich über ein gemeinsames spannendes Shooting!

Ich rücke dich «Cento per Cento» ins richtige Licht

Tom Hiller